Copyright 2019 Marco Gressler Photography

Entspannen, abschalten, Bilder machen

Entfliehe der Hektik des Alltags und geniesse eine gemütliche Zeit in der wir einzigartige Bilder schaffen. Wir nehmen uns Zeit für Dich!

5 Bearbeitete Bilder sorgfältig aufbereitet und in verschiedenen Grössen für Web und Print*. Ein Druck zweier Bilder (bis DIN A4) ist inklusive und ebenso der Druck für Dein Lieblingsbild bis DIN A3 auf Hahnemühle Fine-Art Papier.

Ablauf:
Da ich es gerne gemütlich habe und finde, man sollte sich für gute Portraitbilder Zeit lassen und entspannt sein, bieten wir das in einem Paket an, das in etwa 3 Stunden dauert.

Für meine Portraits verwenden wir unser kleines Studio. Ich lade Dich zum Brunch oder zu Kuchen zu uns ein. Dabei besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen, planen wie wir das am Besten angehen und lernen uns etwas kennen. Meine dipl. Visagistin braucht dann ca. 30 – 45 Min. und anschliessend machen wir in gemütlicher Atmosphäre tolle Bilder. Ob drinnen oder draussen spielt für mich da keine Rolle.

Wir sind ganz für Dich da!

Die Bildauswahl machen wir zusammen oder über eine Online-Galerie. Deine liebsten Bilder erhaltest Du sorgfältig bearbeitet, in voller Auflösung und verschiedenen Formaten (für Web und Print), digital. Zusätzlich erhaltest Du Fine-Art Drucke, für die Du aus diesen Bildern wählen kannst.

Preis: CHF 490 .- oder EUR 430 .-
inklusive Gage für Visagistin, Kaffee / Tee und ein Croissant oder Stück Kuchen darf auch nicht fehlen.

* jedes weitere bearbeitete Bild (digital zur Verfügung gestellt) kostet 55 CHF
weitere Prints auf Fine-Art Papier:
A3 – 45 CHF
A2 – 85 CHF

JETZT TERMIN ANFRAGEN