Mutter-Kind Fotoshooting

Mutter Kind Fotoshooting

Sie werden so schnell gross!

Als Eltern zweier Kinder erleben meine Frau und ich das Tag für Tag. Die Zeit vergeht wie im Fluge! Darum ist es etwas wunderschönes und ganz besonderes, gemeinsame Momente festzuhalten.

Später gemeinsam einmal durch Kinderfotos zu stöbern und den Moment auf eine gewisse Art nochmals zu erleben und das Gefühl zu spüren, das ist für uns eines der schönsten Dinge im Leben.

Damit das für Euch ein tolles Erlebnis wird, kümmern wir uns um euer Wohlbefinden und werden gemeinsam eine lustige und spannende Zeit erleben an deren Ende wir für euch ein paar Erinnerungen festgehalten haben.

Wir besprechen sehr gerne vorher mit euch eure Vorstellungen und Wünsche. Fragt uns einfach mal unverbindlich an.

Dauer:
ca. 2 – 2.5 Stunden (inkl. Visagistin)
(mit Kindern kann man das nicht immer so einfach planen, wir werden uns daher eurem kleinen Schatz anpassen)

Leistungen:
Kaffee und Tee, Spielsachen etc. gibts immer bei uns
Ein Druck Ihres Lieblingsbildes (bis A4) ist ebenso inklusive
eure 5 Lieblingsbilder erhaltet ihr fertig bearbeitet und in voller Auflösung digital.

Auch als Gutschein erhältlich!

jedes weitere bearbeitete Bild (digital zur Verfügung gestellt) kostet 19 CHF
weitere Prints auf Fine-Art Papier:
A3 – 14 CHF
A2 – 24 CHF