MALAGA FOTOREISE

Ein einzigartiges Erlebnis! 3 Models, Visa und Coach

Fotoreise nach MALAGA

3 Modelle, 6 Teilnehmer, 2 Visagistinnen, Friseurin und jede Menge gute Bilder!

Fotografiert wird Morgens und Abends, Mittags halten wir uns ja natürlich an die geltende Siesta. Ausserdem braucht es auch Zeit zur Entspannung und zum Geniessen und das Licht ist dann auch besser. Von ungefähr 12 bis etwa 17 Uhr ist also Pause und zur freien Verfügung.

1 Model je 2 Teilnehmer

Auf je zwei Teilnehmer kommt ein Modell, da bleiben keine Wünsche offen und so kann man die Zeit auch richtig nutzen. Selbst Fotostrecken oder Stories lassen sich so realisieren. Und man ist immer zu zweit um mal einen Reflektor zu halten oder sich sonst zu helfen.

Zwei Visagistinnen!

Zwei Visagistinnen, davon eine ausgebildete Frisörin mit eigenem Salon, werden uns begleiten und unsere Modelle immer perfekt auf unsere Bedürfnisse abstimmen.

Meine Wenigkeit wird als Fotograf dabei sein und natürlich jederzeit zur Verfügung stehen, wenn es Fragen gibt oder jemand Hilfe benötigt. Unterstützt werde ich von Stefanos Spanidis, der euch ebenfalls jederzeit zur Verfügung steht. Zwischendurch bleibt genug Zeit für Bildbesprechungen und um Ideen auszutauschen. Auch die Freizeit kommt nicht zu kurz! Gemeinsame Bildbearbeitung und Austausch inklusive.

Persönlich und familiär ist für alles gesorgt!

Wir werden alle zusammen in einer grossen Finca wohnen, mit Pool, Garten etc. und vielen tollen Shooting-Spots. Bei der Auswahl der Finca achten wir bereits darauf, dass diese für unsere Fotoideen interessant ist. Wir werden die Abende mit feinem Essen verbringen, oder, wer möchte, in den gemütlichen Restaurants der umliegenden Städte.

Es wird zusammen gefrühstückt und gekocht / gegrillt am Abend. Wer meine Workshops kennt, der weiss, dass es nicht an Leckereien fehlt. Auch für Erfrischungen und Snacks zwischendurch ist gesorgt.

Mobilität

Drei Mietwagen werden uns die gesamte Zeit über zur Verfügung stehen, so können wir auch mal eine Tour machen.

Aufnahmebereiche

Sind je nach Modell unterschiedlich. Natürlich Portrait, Lifestyle und Fashion. Die genaue Beschreibung folgt, sobald die Modelle fix sind.

Anreise

Da wir kein Reiseveranstalter sind, erfolgt die An- und Abreise auf eigene Faust. Wir holen euch natürlich am Flughafen ab und bringen euch am Ende der Woche wieder hin. Das hat rechtliche/versicherungstechnische Gründe. Wir stellen einfach eine Finca zur Verfügung und haben mit gleichgesinnten eine tolle Woche. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Locations

Wir sind bereits vorher vor Ort und gehen auf Locationsuche. Schöne Spots garantiert. Einige meiner besten Bilder aus meinen Büchern und dem PROGRESS sind letztes Jahr auf diesen Reisen entstanden.

Preis

1699 Euro
(Teilzahlung möglich)
entspricht ca. 1930 CHF (Stand 04. Dezember 2018)

inkl. Transfer vom und zum Flughafen in Malaga natürlich!

Die Verpflegung auf der Finca ist inkl. (ausser Alkohol – aber ne Runde Bier oder Sangria geht sicher mal auf uns).

Reflektoren bringen wir mit. Für die gemeinsame Bildbearbeitung empfiehlt es sich, bitte ein Notebook mitnehmen, wenn keines vorhanden ist, dann bitte bescheid geben. Wir werden eines für euch organisieren.

Wir freuen uns auf eine wunderbare Zeit mit euch!

Bei Fragen sind wir gerne jederzeit zur Stelle!

26. Juli – 02. August 2019

Mehr Infos? Einfach ein Mail schreiben an:
info@gressler.ch

Unsere Finca in Malaga:

ca. 20 min. vom Meer
ca. 1h von Marbella
ca. 2h von Gibraltar

Fragen oder Buchung:

BuchungFrage