Copyright 2019 Marco Gressler Photography

FOTOKURS: GRUNDLAGEN DER FOTOGRAFIE

Du möchtest Dich näher mit der Fotografie beschäftigen, hast aber noch wenig oder gar keine Erfahrung damit? Wir zeigen Dir auf was Du achten kannst und wie Du mit wenigen Tricks schon deutlich bessere Bilder machst.

Der Kurs ist sehr praxisbezogen. Wir üben den Umgang mit der Kamera und wie man diese für die unterschiedlichen Gegebenheiten einstellt.

Themen:
– Basiswissen
– Kamerabedienung
– Bildkomposition
– Makrofotografie
– Blitzfotografie
– Lichtführung
– Portraitfotografie

Anforderungen
– Freude am fotografieren
– eine Spiegelreflexkamera oder eine Systemkamera (Leihgeräte kann ich bei Bedarf kostenlos mitbringen – Kameras und Objektive).

Für Snacks und Getränke ist gesorgt und

Teilnehmer
Wir arbeiten in einer Gruppe von 4 – 6 Teilnehmern

Kursleiter:
Stefanos Spanidis

Dauer: ca. 5 Stunden

Kosten
CHF 199.–
EUR 169.–
inklusive sind Snacks und Getränke.
Eine Anmeldung ist verbindlich gem. unseren AGB’s.

Fragen / Buchen:

BuchungFrage





[recaptcha id:Captcha size:compact]