Follow Us

Copyright 2014 Brand Exponents All Rights Reserved

Wir lieben was wir tun, denn wir tun was wir lieben!

Marco Gressler
Marco Gressler

Kreativer Kopf / Fotograf

Gelebte Leidenschaft als Fotograf

Stefanos Spanidis
Stefanos Spanidis

Fotograf / Verkaufsgenie

FOTOGRAFEN AUS LEIDENSCHAFT

Wir sind überzeugt, dass man nur dann etwas wirklich gut machen kann, wenn man auch leidenschaftlich dabei ist. Wir lieben es, zu fotografieren und mit Menschen zu arbeiten! Selbst in unserer Freizeit beschäftigen wir uns mit Dingen die mit dem Fotografieren zu tun haben. So entwickeln wir auch selbst noch Schwarz-Weiss Filme und fotografieren mit alten analogen Mittelformat-Kameras wenn wir Zeit dazu haben. Wir haben also unsere Berufung gefunden und leben sie voll und ganz. Das sagen zu dürfen ist ein Privileg und ein Segen!

Fotos können uns dabei helfen, besondere und schöne Momente für immer zu bewahren. Wenn wir ein Foto aus unserer Vergangenheit ansehen, so sind wir für einen kurzen Augenblick wieder dort. Die Emotion dieser Zeit kommt wieder zurück und das kann etwas wunderbares sein. Tolle Momente für Sie festzuhalten ist zentraler Bestandteil meiner Arbeit als Fotograf.

Sie sehen, Sie buchen nicht nur  Fotografen, sondern auch Leidenschaft, Passion, Kreativität und das Bestreben, wunderbare, einzigartige Bilder zu erstellen.

Seit Mitte 2017 haben wir nun auch die FOSG (Fotoschule Gressler) gegründet, in der im Raum St. Gallen Kurse zum Thema Bildbearbeitung und Fotografie stattfinden. Wir sind dort selbst auch als Kursleiter tätig.

„Seit 2018 ist mein Freund Stefanos Spanidis Teil unseres Abenteuers geworden. Das freut mich ausserordendlich! Zusammen sind wir noch kreativer, denn wir sind ein erstklassiges Team! Er ist wie ein Bruder für mich!“ Marco Gressler

BUCHAUTOR UND INTERNATIONALE PRESSE

Die Erfahrung über die Jahre und die Tätigkeit als Workshopleiter und Coach haben schliesslich zu Marco Gresslers erstem Buch zum Thema Schwarz-Weiss Porträtfotografie geführt. Was erst als Skript für die Workshopteilnehmer begann, ist letztlich zu einem tollen Buch geworden, in dem viel Zeit, Herzblbut und persönliches steckt. Durch den unerwartet starken Erfolg hat er ein zweites Buch veröffentlich, das den Namen „The Sacred And The Profane“ trägt. Es ergänzt sein erstes Werk und macht das ganze somit zu einem Gesamtwerk aus zwei Bänden.

Seit 2018 gibt es nun auch das PROGRESS Magazin. So können regelmässig andere Fotografen vorgestellt sowie Set-ups zu Bildern gezeigt werden und vieles mehr. Das bereichert diese Publikation ungemein.

Marco Gressler ist inzwischen auch über internationale Publikationen in Zeitschriften und online Medien wie z.B. dem Cover der Juliläumsausgabe des digital Photo Magazines („www.dpmag.com„) oder dem Dark Beauty Magazine („www.darkbeautymag.com„), Auszeichnungen von verschiedenen Institutionen und vielem mehr bekannt. Da er aber nicht besonders viel Wert auf solche Dinge legt, stellen wir hier nicht alle vor.

LINKS

facebook
instagram
youtube
500px

KONTAKT

Marco Gressler Photography
Ghürststrasse 22
9242 Oberuzwil

Tel. +41 78 888 74 87
mail [email protected]

 

Danke an unsere tollen Partner:
oberuzwil.clientis.ch

www.fotomayer.ch