Es war ein megatoller Tag mit 4 Teilnehmern, dem wunderbaren Model Nicky Jay und meiner Wenigkeit als Kursleiter. Wir haben mit ganz einfachen Mitteln Sets erarbeitet die ich gerne nutze und die am Ende auch meinen Stil wiederspiegeln.

Da wir am Ende noch über die Bildbearbeitung gesprochen haben, hatte ich Abends auch schon ein Bild fertig! Vielen Dank an alle!

Schaut mal rein bei Model Nicky Jay:
facebook
instagram

Das Bild oben habe ich mit meinem Liebslingsset gemacht mit der 140cm Oktabox mit Zwischendiffusor und einfach gerade von oben.
Simple but powerful! Love it!

Studioworkshop ist dieses Jahr eigentlich keiner mehr geplant. Je nach Anfragen werd ich aber vielleicht nochmal einen einplanen. Ganz aus dem Sinn ists nicht, denn die Atmosphäre gefällt mir sehr gut!

Frühstück, Kaffee, Pizza am Mittag, interessante und lustige Gespräche und dabei noch tolle Bilder machen, Herz was willst du mehr?

In diesem Sinne, startet gut in die Woche Leute!