Das werdet ihr öfter zu sehen bekommen in der nächsten Zeit, denn die ersten Beiträge für YouTube sind schon in der Pipeline! Nächste Woche kommt mein erstes Video online! (Ausser denen die schon online sind… hm… na egal aber es wird ein Spass 🙂 )

Bisher sind es ja „nur“ Timelapse Videos und bald schon gibts „richtige“ Inhalte! Gesprochen, mit mir vor der Kamera – wobei ich mich ja dahinter deutlich wohler fühle! Aber ich denk das wird schon 🙂 Auch hierfür bin ich wieder motiviert bis in die Haarspitzen! So stay tuned!

So und hier noch das Intro, das ich mal für meinen Kanal gemacht habe. Ich bin noch am Lernen von Adobe Premiere und After Effects aber fürs erste find ich das schon ganz cool 🙂 Denn bis vor zwei Wochen hatte ich noch keinen Plan von diesen Programmen! Was man so alles machen muss wenn man sich auf neues Terrain begibt, aber das ist doch genau das was das Leben immer spannend hält 🙂

In dem Sinne Cheers und CeeYa!