facebook_pixel

NEWBORN FOTOSHOOTING

Ein neues Leben ist ein Wunder

Nichts ist schöner, als Eltern zu werden!

Ich spreche aus Erfahrung, ich habe zwei Töchter und es gibt nichts schöneres als den magischen Moment in dem ein Kind zur Welt kommt. Wer möchte nicht die ersten Tage im Leben seines neugeborenen Kindes festhalten? Die ersten beiden Lebenswochen eignen sich dafür am Besten, weil die Kinder da noch sehr viel schlafen und sich – sind sie einmal im Traumland angekommen – leicht bewegen und positionieren lassen.

Es gibt zu einem Fotoshooting mit Baby viel zu erklären und zu erzählen, daher fragt bitte früh genug an, sodass wir uns vorab schonmal mit euch in Verbindung setzen können um alles zu besprechen.

Dauer:
ca. 2 Stunden
(mit Babies kann man das nicht so einfach planen, wir werden uns daher eurem kleinen Schatz anpassen)

Leistungen:
Kaffee und Tee etc. gibts immer bei uns
Ein Druck Ihres Lieblingsbildes (bis A4) ist ebenso inklusive
eure 5 Lieblingsbilder erhaltet ihr fertig bearbeitet und in voller Auflösung digital.

Preis:
320 CHF

jedes weitere bearbeitete Bild (digital zur Verfügung gestellt) kostet 19 CHF
weitere Prints auf Fine-Art Papier:
A3 – 14 CHF
A2 – 24 CHF